CNO IT-Leasing Support 

Service & Support


Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit (auch an Wochenenden) über unser EMail-Kontaktformular zur Verfügung.

Liegt ein Geräte-Defekt vor ? Fehlt der passende Treiber ?

Am schnellsten geht es, wenn Sie sich direkt an den jeweiligen Hersteller wenden,
da die aktuellen EDV-Systeme, Notebooks und Monitore einen Hersteller-Direktservice anbieten.

Bevor Sie über unser Support-Formular Kontakt mit uns aufnehmen, überprüfen Sie bitte, ob Sie einen Hersteller-Direktservice bei Ihrem Gerät haben. Viele Geräte beinhalten einen Abholservice (z.B. bei Fujitsu-Siemens den Collect & Return-Service) wo Sie direkt beim Hersteller den Geräte-Defekt anmelden können. Ihr Gerät wird dann bei Ihnen abgeholt, repariert und auch wieder zu Ihnen gesendet. Die Support-Rufnummern der Hersteller finden Sie hier
.

Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Gerätes bereit,
wenn Sie die Hersteller-Hotline anrufen.


Selbstverständlich können Sie auch bei uns direkt anrufen, um den Einstieg
zur Problemlösung zu erhalten. 05744 - 5099950


Oder nutzen Sie unser Support-Formular:

CNO
Support-Kontaktformular  [nur für Kunden]
(Neukunden verwenden bitte unsere Kontaktseite)

 

Bitte klicken Sie hier für unser SSL-Support-Kontaktformular