MacBook Leasing

Ein MacBook ist einfach genial, ganz gleich welches Modell du auswählst.

MacBook Leasing

Ein MacBook Leasen; warum bin ich nicht eher auf diese Idee gekommen.

Zuverlässig, optisch ein Hingucker und attraktiv im Preis, das sind die Worte, welche einem zu Apple Hardware einfallen. Auch in unserem Unternehmen haben wir bereits so einige Arbeitsplätze durch Apple Hardware ersetzt. Egal auf welchem Mac man gerade arbeitet, man fühlt sich pudelwohl. Arbeitet man tagsüber z.B. am iMac, so fühlt es sich unterwegs auf dem MacBook genau so an.

Du profitierst von unserem direkten Draht zu Apple, in Kombination mit einem seriösen und kostengünstigen Leasingvertrag. Bei uns gibt es nahezu wöchentlich TOP Leasing Konditionen für Apple Hardware und Software. MacBook Leasing, eine clevere Alternative.

Im folgende erhältst du einen kurzen Überblick aktueller Apple MacBook Modelle, wenn du ein Macbook Leasen möchtest, kannst du das ganz einfach in unserem Leasingstore für Apple Computer.

MacBook Leasen

MacBook

Leicht. Um Jahre voraus.

 

Mit dem MacBook wollten wir das Unmögliche schaffen: das volle Mac Erlebnis im dünnsten, leichtesten Mac Notebook, das wir jemals gebaut haben. Und es ist nicht nur kompakt, sondern auch leistungsstärker als je zuvor. Das neue MacBook hat bis zu 20 Prozent mehr Leistung mit den neuen Intel Core m3, i5 und i7 Prozessoren der siebten Generation und bis zu 50 % schnelleren SSD Speicher.
© Apple

MacBook Leasing

MacBook Pro

Ein genialer Touch.

Es ist extrem dünn, extrem leicht und noch schneller und leistungsstärker als zuvor. Es hat das hellste Mac Notebook Display aller Zeiten, mit noch mehr Farben. Und es kommt mit der Touch Bar, einer Multi‑Touch Leiste aus Glas. Sie ist in die Tastatur integriert und gibt dir direkten Zugriff auf deine Tools – genau, wenn du sie brauchst. Das MacBook Pro ist aus wegweisenden Ideen entstanden. Und es ist bereit für deine.

MacBook Pro Leasing

Leasing MacBook Pro

MacBook Air

Mach die ganz großen Sachen. Den ganzen Tag.

Das MacBook Air hält bis zu unglaubliche 12 Stunden pro Ladung. So kannst du vom Frühstück bis zum Feierabend damit arbeiten, ohne an den Strom zu müssen. Wenn du dich zurücklehnen und entspannen willst, kannst du dir bis zu 12 Stunden iTunes Filme ansehen. Und mit bis zu 30 Tagen Standby kannst du auch mehrere Wochen Pause machen und dann genau da weitermachen, wo du aufgehört hast.

MacBook Air Leasing

MacBook Air Leasing

Egal was du wählst. Es ist gut.

Du kannst das MacBook Leasen, welches zu Dir passt. Wenn es klein, leicht und mobil sein soll, bietet sich das 12″ MacBook oder das MacBook Air mit 13,3″ an. Wenn du lieber ein leistungsstärkeres MacBook Leasen möchtest, empfehlen wir immer ein MacBook Pro. Neben dem ausgezeichneten Display sind hier viele technische Konfigurationen möglich. (bis zu 3,1 GHz Intel Core i7 Prozessor, 2 TB SSD, 4 GB Grafikkarte, 16GB Arbeitsspeicher) MacBook Leasing ermöglicht es dir, alle deine Vorhaben professionell umzusetzen.

Du bist bereit für maclease?

Informationen MacBook Leasing

Weitere Informationen zum Thema MacBook Leasing

Für viele Unternehmen ist Leasing schon heute fester Bestandteil ihrer Finanzierungsstrategie.
Doch welche Vorteile bietet das Leasing? Wir haben 5 gute Gründe bereitgestellt.

 

Leasing Vorteile

Unser Infocenter beantwortet alle Fragen zum Thema IT-Leasing. Hier wird der Ablauf deiner Leasingbestellung beschrieben, es gibt einen FAQ Bereich sowie Informationen rund um den Leasingvertrag. Hier bekommst du die Möglichkeit deine Fragen an uns zu übermitteln.

 

Infocenter

Wenn du Fragen zu deinem laufenden Leasingvertrag hast, oder sich deine Bankverbindung geändert hat, wähle den Vertragsservice. Wir sind über die gesamte Vertragslaufzeit jederzeit für dich verfügbar und helfen gerne, wenn es mal nicht rund läuft.

 

Vertragsservice

Bei technischen Problemen an deinem bei uns geleasten Gerät kannst du bei uns Support und Hilfestellung bekommen. Wähle einfach den Technischen Service. Wir sind dir gerne behilflich, damit du schon in Kürze weiterarbeiten kannst.

 

Technischen Service

Über uns. Die Geschichte von CNO. 1997-1998 erfindet und entwickelt CNO den ersten IT Leasingshop in Deutschland. Auch heute 2017, bieten wir Computer Leasing und das Leasen von Apple Computern an.

 

Über uns

Über unser Kontaktformular kannst du Kontakt zu uns aufnehmen. Dies ist der beste und schnellste Weg, uns bei Rückfragen zu kontaktieren. Emails können von uns auch ausserhalb der Geschäftszeiten zeitnah beantwortet werden. Sofern du noch allgemeine Fragen hast, lohnt sich vor der Kontaktaufnahme ein Blick in unser Infocenter, wo die häufig gestellten Fragen unserer Kunden beantwortet werden.

Kontakt