Individuelles Leasingangebot

Unser Leasingstore für IBM kompatibles Computerleasing sowie der Leasingstore für Apple Computer Leasing bieten eine Vielzahl von aktuellen, sofort lieferbaren Produkten. Manche Situationen erfordern aber, ein individuelles Leasingangebot anzufordern, wenn z.B. die benötigten Produkte in den Leasingstores nicht zu finden sind, oder eine größere und individuelle Geräte-Stückzahl benötigt wird.

Darüber hinaus erstellen wir auch manuell ein Leasingangebot, wenn z.B. Geräte aus unseren Leasingstores -und zusätzlich z.B. eine Individualsoftware vom Softwarelieferanten vor Ort benötigt werden. Wir kombinieren dann alle benötigten Komponenten in einem interessanten Leasingangebot.

Neben den in unseren Leasingstores gezeigten IT Produkten können wir jeweils nahezu das gesamte Portfolio aus den folgenden Bereichen aller namhafter Hersteller liefern:

 

Computer (PC-Systeme, Notebooks, Workstations, Mini-PC, Server)

Apple Computer (iMac, MacBook, iPad, Mac mini, Mac Pro)

Zubehör (Computerzubehör, Apple Zubehör)

Peripherie (Monitore, Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte, NAS, Kartendrucker etc.)

Software (Office-Pakete, Betriebssysteme, Anwendungsprogramme, Antiviren Software)

3D Drucker (nur vom Hersteller ULTIMAKER)

Kameras (Netzwerkkameras, Digitale Fotokameras, Filmkameras, professionelles Equipement)

Drohnen (Quadrocopter etc.)

Kaffeevollautomaten (nur vom Hersteller Jura und Philips Saeco)

Leasingangebot

Bitte das untenstehende Formular zur Angebotsanforderung vollständig ausfüllen und im Kommentarfeld alle relevanten Informationen zu den benötigten Geräten eingeben. (Menge, genaue Artikelbezeichnung). Einige der Firmenangaben (z.B. das Gründungsdatum) werden für uns zur Vorauswahl der Leasing-Vertragsvariante benötigt.

Nachdem uns das ausgefüllte Formular übermittelt wurde, erstellen wir umgehend ein unverbindliches schriftliches Leasingangebot. Es erfolgt bei Angebotserstellung keine Bonitätsprüfung durch uns.

Leasingangebot anfordern

256 Bit
SSL SICHERHEIT

SSL Sicherheit

Bestätigung der Angaben

6 + 3 =