Technischer Service

Technischer Service Support Leasingobjekt

Wenn du der Meinung bist, es liegt ein technischer Defekt an deinem geleasten Gerät vor, bekommst du hier den Einstieg zur Hilfestellung. Überprüfe zunächst, ob sich dein Gerät noch innerhalb der Herstellergarantie befindet, denn der schnellste und beste Service ist grundsätzlich der Hersteller-Service. Wenn du dir nicht sicher bist, oder andere Probleme mit deinem Gerät hast, kannst Du uns über das untenstehende Kundenservice-Formular kontaktieren.

Das Kundenservice-Formular kannst du auch verwenden, wenn dein Gerät durch äussere Einflüsse beschädigt -oder entwendet wurde.

Wenn du ein Anliegen zu deinem laufenden Leasingvertrag hast, wende dich bitte an unseren Leasingvertrag Service.

Selbstverständlich kannst du auch telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen:  05744 – 5099950

Technischer Service | Supportformular

Apple Leasing Support

2 + 10 =

Leasingstores

Leasingstore mit Apple Computern (iMac, MacBook, iPad, Mac mini, Mac Pro und Zubehör)

Leasingstore mit mehr als 15.000 Produkten aus der IT-Branche. (PC-Systeme, Server, Monitore, Drucker, Kameras und vieles mehr.)