CNO IT-Leasing | Computer Leasing, Mac Leasing https://www.cno.de Notebook, MacBook, Apple Leasing Tue, 13 Aug 2019 14:22:16 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.4.1 Apple MacBook Pro Leasen https://www.cno.de/macbook-pro-leasing/ https://www.cno.de/macbook-pro-leasing/#respond Sat, 30 Sep 2017 16:48:01 +0000 https://wp.cno.de/?p=1911 Der Beitrag Apple MacBook Pro Leasen erschien zuerst auf CNO IT-Leasing | Computer Leasing, Mac Leasing.

]]>

Apple MacBook Pro Leasen

Es ist extrem dünn, extrem leicht und noch schneller und leistungsstärker als zuvor. Es hat das hellste Mac Notebook Display aller Zeiten, mit noch mehr Farben. Und es kommt mit der Touch Bar, einer Multi‑Touch Leiste aus Glas. Sie ist in die Tastatur integriert und gibt dir direkten Zugriff auf deine Tools – genau, wenn du sie brauchst. Das MacBook Pro ist aus wegweisenden Ideen entstanden. Und es ist bereit für deine.

Informationen MacBook

Wenn du dich zunächst über die aktuellen Apple MacBook Modelle informieren möchtest, kannst du dies unter unserem folgenden Link erledigen MacBook Leasing

MacBook Pro Retina

Wenn du dich für das Apple MacBook Pro Retina interessierst, findest du hier alle Informationen in einer kurzen Übersicht: MacBook Pro Retina

Informationen Leasing

Informationen zum MacBook Pro Leasen und zur Abwicklung deiner Anfrage oder Bestellung findest du im Infocenter. Welche Vorteile das Leasen von Apple Computern dir als Unternehmer bringt, kannst du in der Rubrik Leasing Vorteile nachlesen.

Direkt zu maclease

Wenn du keine weiteren Informationen mehr benötigst und sofort ein Apple MacBook Leasen möchtest, gelangst du hier direkt zum Leasingstore für Apple Computer oder auch direkt in die Rubrik Apple MacBook Pro Leasing.

Der Beitrag Apple MacBook Pro Leasen erschien zuerst auf CNO IT-Leasing | Computer Leasing, Mac Leasing.

]]>
https://www.cno.de/macbook-pro-leasing/feed/ 0
Apple iMac Leasen https://www.cno.de/apple-imac-leasen/ https://www.cno.de/apple-imac-leasen/#respond Sun, 01 Oct 2017 21:51:10 +0000 https://wp.cno.de/?p=2158 Der Beitrag Apple iMac Leasen erschien zuerst auf CNO IT-Leasing | Computer Leasing, Mac Leasing.

]]>

Apple iMac Leasen – Ein Desktoperlebnis, das dich festhält und nicht mehr loslässt. Das ist die Idee hinter dem iMac. Und diese Idee ist jetzt besser als je zuvor. Der neue iMac kommt mit ganz neuen Prozessoren, den aktuellsten Grafiktechnologien, innovativem Speicher und Verbindungen mit mehr Bandbreite. Und das bisher hellste iMac Retina Display mit noch mehr Farben lässt alles unglaublich lebendig werden. Für ein beeindruckendes Erlebnis, das du so noch nicht erlebt hast. Du möchtest einen Apple iMac Leasen; dann bist du bei uns gut beraten.

Apple iMac Leasen

Als wir den ersten Apple iMac der neuesten Generation bekamen, waren wir erst einmal überrascht über das neue schlanke Design. Wir haben uns etwas Sorgen darum gemacht, dass kein optisches Laufwerk (DVD-Brenner, CD-Laufwerk) mehr vorhanden war, aber schon nach einigen Tagen stellten wir fest, dass dies nur noch sehr selten benötigt wird. Hier ist es dann kein Problem, ein Apple USB SuperDrive am USB-Port des iMac anzuschließen, dieses funktioniert ohne zusätzliche Stromversorgung, ist leicht und nahezu geräuschlos.

Das Display des 5K iMac ist atemberaubend. Alles sieht besser aus, Fotos zeigen Details, welche man vorher nur erahnen konnte. Es ist beindruckend, wie der iMac mit größeren Aufgaben umgeht, man hört absolut nichts. Wir können uns nicht daran erinnern, ausser bei intensiven Software-Updates einmal die Lüfter des iMac gehört zu haben.

In unserem eigenen Studio erstellen wir für unseren Eigenbedarf hochwertige Produktfotos und Videofilme. Für die Videoabteilung benötigten wir vor ein paar Jahren einen neuen Videoschnitt-Arbeitsplatz. Dafür hatten wir uns einen PC mit der maximalsten Ausstattung konfiguriert. Dieser hatte den seinerzeit größten Prozessor, maximalsten Arbeitsspeicher, eine gigantisch große Grafikkarte und ein professionelles Lüftersystem. Als wir mit dem Videoschnitt eines Projekts fertig waren, musste der Schnitt noch gerendert werden. Beim Rendern des Films schnappte der PC im wahrsten Sinne des Wortes nach Luft, alle Lüfter liefen auf voller Last, der Bildschirm fühlte sich an, wie eingefroren, das Rendern des Videos dauerte gefühlt mehrere Stunden.

Wir haben dann testweise das Video auf einem Apple iMac gerendert. Dieser war deutlich schwächer ausgestattet, als der leistungsstarke PC. Das Rendern des Videos, hat nicht einmal die Hälfte der Zeit in Anspruch genommen und der iMac machte dabei keinerlei Lüftergeräusche. Es schien, als würde der iMac gerne nebenbei noch weitere Dinge erledigen wollen.

Das ist schon einige Jahre her und wir merkten sofort, dass -wenn es um Foto -und Videobearbeitung geht- unbedingt alle Arbeiten auf einem Apple Computer ausgeführt werden müssen. Apple hat sich schon zu Beginn seiner Laufbahn sehr auf Foto und Videobearbetung konzentriert, früher hatte nahezu jeder Grafiker, Fotograf oder Filmproduzent einen Apple Computer.

Heute ist der iMac besser als je zuvor. Er ist geeignet für alle Dinge, welche man heutzutage beruflich und privat am Computer erledigen muss. In einer Zeit, wo Fotografieren und Filmen in hoher Auflösung bei fast jedem Menschen an der Tagesordnung sind, ergänzt ein iMac alle diese Dinge und Aufgaben mit Bravour. Einen oder mehrere Apple iMac Leasen lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Wert auf Zuverlässigkeit, Performance und Design legt.

Ein Apple iMac eignet sich für nahezu jeden Anwendungsbereich.

Technische Details zum Apple iMac findest du auf unserer Seite iMac Leasing oder in unserem Leasingstore für Apple Computer

Apple iMac Leasen

Du bist noch bei Windows?

Du möchtest gerne einen Apple iMac Leasen, aber die von dir benutzte Software benötigt ein Windows Betriebssystem.

Du kannst zu deinem Apple Computer in unserem Leasingstore die Option Parallels Desktop und Windows dazu bestellen.

Wir installieren und konfigurieren auf deinem geleasten Apple Computer die Parallels Software und ein Windows Betriebssystem. (z.B. Microsoft Windows 7 oder Microsoft Windows 10 in 32 oder 64 Bit)

Nun hast du die Möglichkeit, auf deinem Apple Computer neben dem Mac OS Betriebssystem parallel Windows zu benutzen und alle deine Windows Software zu installieren und zu benutzen.

Das Windows Betriebssystem verhält sich genau so, wie auf deinem Windows Computer. Es kann im Fenster oder auch im Vollbild ausgeführt werden. Windows Druckertreiber funktionieren genau so flüssig, wie du es gewohnt bist.

So kannst du z.B. alle Vorteile deines iMac benutzen und zeitgleich deine kaufmännische Windows software einsetzen.

Dein neuer Apple Computer wird innerhalb eines Tages in unserer Technik auf deine Anforderungen eingerichtet, damit du sofort loslegen kannst, nachdem der iMac bei dir eingetroffen ist.

Apple iMac Leasen im Leasingstore

Für viele Unternehmen ist Leasing schon heute fester Bestandteil ihrer Finanzierungsstrategie.
Doch welche Vorteile bietet das Leasing? Wir haben 5 gute Gründe bereitgestellt.

 

Leasing Vorteile

Unser Infocenter beantwortet alle Fragen zum Thema IT-Leasing. Hier wird der Ablauf deiner Leasingbestellung beschrieben, es gibt einen FAQ Bereich sowie Informationen rund um den Leasingvertrag. Hier bekommst du die Möglichkeit deine Fragen an uns zu übermitteln.

 

Infocenter

Wenn du Fragen zu deinem laufenden Leasingvertrag hast, oder sich deine Bankverbindung geändert hat, wähle den Vertragsservice. Wir sind über die gesamte Vertragslaufzeit jederzeit für dich verfügbar und helfen gerne, wenn es mal nicht rund läuft.

 

Vertragsservice

Bei technischen Problemen an deinem bei uns geleasten Gerät kannst du bei uns Support und Hilfestellung bekommen. Wähle einfach den Technischen Service. Wir sind dir gerne behilflich, damit du schon in Kürze weiterarbeiten kannst.

 

Technischen Service

Über uns. Die Geschichte von CNO. 1997-1998 erfindet und entwickelt CNO den ersten IT Leasingshop in Deutschland. Auch heute 2017, bieten wir Computer Leasing und das Leasen von Apple Computern an.

 

Über uns

Über unser Kontaktformular kannst du Kontakt zu uns aufnehmen. Dies ist der beste und schnellste Weg, uns bei Rückfragen zu kontaktieren. Emails können von uns auch ausserhalb der Geschäftszeiten zeitnah beantwortet werden. Sofern du noch allgemeine Fragen hast, lohnt sich vor der Kontaktaufnahme ein Blick in unser Infocenter, wo die häufig gestellten Fragen unserer Kunden beantwortet werden.

Kontakt

Der Beitrag Apple iMac Leasen erschien zuerst auf CNO IT-Leasing | Computer Leasing, Mac Leasing.

]]>
https://www.cno.de/apple-imac-leasen/feed/ 0
Apple iPad Pro Leasen https://www.cno.de/apple-ipad-pro/ https://www.cno.de/apple-ipad-pro/#respond Sun, 01 Oct 2017 21:51:44 +0000 https://wp.cno.de/?p=2160 Der Beitrag Apple iPad Pro Leasen erschien zuerst auf CNO IT-Leasing | Computer Leasing, Mac Leasing.

]]>

Apple iPad Pro Leasen

Ganz gleich, welche Aufgabe es gibt – das neue iPad Pro ist bereit dafür. Und für noch viel mehr. Es ist leistungsstärker als die meisten PC Laptops und dabei ganz einfach zu verwenden. Das überarbeitete Retina Display sieht so beeindruckend aus, wie es sich anfühlt. Und es kommt mit iOS, dem fortschrittlichsten mobilen Betriebssystem der Welt. Das iPad Pro. Alles, was du von einem modernen Computer heute erwartest. Nur noch etwas, nun ja, besser.

Informationen iPad

Wenn du dich zunächst über die aktuellen Apple iPad Modelle informieren möchtest, kannst du dies unter unserem folgenden Link erledigen iPad Leasing.

Informationen Leasing

Informationen zum Apple iPad Pro Leasen und zur Abwicklung deiner Anfrage oder Bestellung findest du im Infocenter. Welche Vorteile das Leasen von Apple Computern dir als Unternehmer bringt, kannst du in der Rubrik Leasing Vorteile nachlesen.

Direkt zu maclease

Wenn du keine weiteren Informationen mehr benötigst und sofort ein Apple iPad Pro Leasen möchtest, gelangst du hier direkt zum Leasingstore für Apple Computer oder auch direkt in die Rubrik Apple iPad Pro Leasing

Der Beitrag Apple iPad Pro Leasen erschien zuerst auf CNO IT-Leasing | Computer Leasing, Mac Leasing.

]]>
https://www.cno.de/apple-ipad-pro/feed/ 0