MacBook Pro Retina

MacBook Pro Retina

MacBook Pro Leasing

Für Unternehmen lohnt es sich in mehrfacher Hinsicht, ein MacBook zu leasen. Auf unseren Webseiten erhält man alle Informationen zum Thema IT-Leasing, sowie einen Leasingstore speziell für Apple Computer.

Leasingstore | Informationen IT Leasing | Leasing Vorteile

Das Apple MacBook Pro Retina. Einmalig schön. Einmalig schnell.

Es ist extrem dünn, extrem leicht und noch schneller und leistungsstärker als zuvor. Es hat das hellste Mac Notebook Display aller Zeiten, mit noch mehr Farben. Und es kommt mit der Touch Bar, einer Multi‑Touch Leiste aus Glas. Sie ist in die Tastatur integriert und gibt dir direkten Zugriff auf deine Tools – genau, wenn du sie brauchst. Das MacBook Pro Retina ist aus wegweisenden Ideen entstanden. Und es ist bereit für deine.

3 Modelle MacBook Pro Retina

Technischer Überblick MacBook Pro Retina

Das MacBook Pro Retina gibt es in 2 Grundvarianten. Das Modell mit 13,3″ (33,78cm) Display und einer Auflösung von 2560x x 1600 Pixel, sowie das Modell mit 15,4″ (39,11cm) Display und einer Auflösung von 2880x1800 Pixel. Die Helligkeit beim MacBook Pro Retina Display beträgt 500 Nits.

Beide Modelle gibt es in der 2017er Version in interessanten technischen Ausstattungen. Mit Prozessoren von bis zu 4,1 GHz Turbo Boost, Arbeitsspeicher bis zu 16GB und Festplatten bis zu 2 Terrabyte. Die Akkulaufzeit beträgt bei beiden Modellen bis zu 10 Stunden.

Apple hat es geschafft, beim 2017er Modell das Gewicht noch weiter zu reduzieren. So wiegt das 13″ MacBook Pro Retina nur 1,37 kg und der große Bruder mit 15,4″ unwesentlich mehr nur 1,83 kg.

Apple MacBook Pro Retina 13" ohne Touch

13,3" ohne Touch ID

› 13,3 Zoll Retina Display
› (33,78 cm Diagonale)
› 2.560 x 1.600 Pixel
› Intel Iris Plus Grafik bis 650
› bis zu 2,5 GHz Core i7
› Turbo Boost bis 4 GHz
› bis zu 16 GB DDR4 RAM
› bis zu 1 TB SSD
› ohne Touchbar / ohne Touch ID
› Silber oder Space Grau

Apple MacBook Pro Retina 13" mit Touch

13,3" mit Touch ID

› 13,3 Zoll Retina Display
› (33,78 cm Diagonale)
› 2.560 x 1.600 Pixel
› Intel Iris Plus Grafik bis 650
› bis zu 3,5 GHz Core i7
› Turbo Boost bis 4 GHz
› bis zu 16 GB DDR4 RAM
› bis zu 1 TB SSD
› mit Touchbar / mit Touch ID
› Silber oder Space Grau

Apple MacBook Pro Retina 15" mit Touch

15,4" mit Touch ID

› 15,4 Zoll Retina Display
› (39,11 cm Diagonale)
› 2.880 x 1.800 Pixel
› bis zu 2 GB Grafikkarte
› bis zu 3,5 GHz Core i7
› Turbo Boost bis 4 GHz
› bis zu 16 GB DDR4 RAM
› bis zu 2 TB SSD
› mit Touchbar / mit Touch ID
› Silber oder Space Grau

Parallels Desktop Leasing

Du bist noch bei Windows?

Du möchtest gerne ein MacBook Pro Retina benutzen, aber die von dir benutzte Software benötigt ein Windows Betriebssystem.

Du kannst zu deinem Apple Computer in unserem Leasingstore die Option Parallels Desktop und Windows dazu bestellen.

Wir installieren und konfigurieren auf deinem geleasten MacBook Pro Retina die Parallels Software und ein Windows Betriebssystem. (z.B. Microsoft Windows 7 oder Microsoft Windows 10 in 32 oder 64 Bit)

Nun hast du die Möglichkeit, auf deinem MacBook neben dem Mac OS Betriebssystem parallel Windows zu benutzen und alle deine Windows Software zu installieren und zu benutzen.

Das Windows Betriebssystem verhält sich genau so, wie auf deinem Windows Computer. Es kann im Fenster oder auch im Vollbild ausgeführt werden. Windows Druckertreiber funktionieren genau so flüssig, wie du es gewohnt bist.

So kannst du z.B. alle Vorteile deines iMac benutzen und zeitgleich deine kaufmännische Windows software einsetzen.

Dein neuer Apple Computer wird innerhalb eines Tages in unserer Technik auf deine Anforderungen eingerichtet, damit du sofort loslegen kannst, nachdem der iMac bei dir eingetroffen ist.

Apple MacBook Pro Retina Designvideo

Design, Performance und Features

Informationen MacBook Leasing

Weitere Informationen zum Thema MacBook Pro Retina

Für viele Unternehmen ist Leasing schon heute fester Bestandteil ihrer Finanzierungsstrategie.
Doch welche Vorteile bietet das Mac Leasing? Wir haben 5 gute Gründe bereitgestellt.

 

Leasing Vorteile

Unser Infocenter beantwortet alle Fragen zum Thema Mac Leasing. Hier wird der Ablauf deiner Leasingbestellung beschrieben, es gibt einen FAQ Bereich sowie Informationen rund um den Leasingvertrag. Hier bekommst du die Möglichkeit deine Fragen an uns zu übermitteln.

 

Infocenter

Wenn du Fragen zu deinem laufenden Leasingvertrag hast, oder sich deine Bankverbindung geändert hat, wähle den Vertragsservice. Wir sind über die gesamte Vertragslaufzeit jederzeit für dich verfügbar und helfen gerne, wenn es mal nicht rund läuft.

 

Vertragsservice

Bei technischen Problemen an deinem bei uns geleasten Apple Computer kannst du bei uns Support und Hilfestellung bekommen. Wähle einfach den Technischen Service. Wir sind dir gerne behilflich, damit du schon in Kürze weiterarbeiten kannst.

 

Technischen Service

Über uns. Die Geschichte von CNO. 1997-1998 erfindet und entwickelt CNO den ersten IT Leasingshop in Deutschland. Auch heute 2017, bieten wir Computer Leasing und das Leasen von Apple Computern an.

 

Über uns

Über unser Kontaktformular kannst du Kontakt zu uns aufnehmen. Dies ist der beste und schnellste Weg, uns bei Rückfragen zu kontaktieren. Emails können von uns auch ausserhalb der Geschäftszeiten zeitnah beantwortet werden. Sofern du noch allgemeine Fragen zum Mac Leasen hast, lohnt sich vor der Kontaktaufnahme ein Blick in unser Infocenter, wo die häufig gestellten Fragen unserer Kunden beantwortet werden.

Kontakt

Du bist bereit für maclease?

Frage zum MacBook Pro Retina

3 + 11 =