iPad Leasing

Alles, was du machst, machst du besser.

Mac Pro Leasing

Ein iPad Leasen; eine clevere Idee.

Lernen, spielen, surfen, kreativ werden. Mit dem iPad hast du ein unglaubliches Display, großartige Leistung und Apps für alles, was du gerne machst. Überall. Einfach. Magisch.

iPad Leasing bietet dir die mobilste Seite aller Apple Computer in Form des einzigartigen Apple iPad oder iPad Pro.

Du profitierst von unserem direkten Draht zu Apple, in Kombination mit einem seriösen und kostengünstigen Leasingvertrag. Bei uns gibt es nahezu wöchentlich TOP Leasing Konditionen für Apple Hardware und Software. iPad Leasing, eine clevere Alternative.

Im folgenden erhältst du einen kurzen Überblick aktueller iPad und iPad Pro Modelle, wenn du ein iPad Leasen möchtest, kannst du das ganz einfach in unserem Leasingstore für Apple Computer.

iPad Pro Leasing

iPad Pro 12,9"

› 32,7 cm (12,9 Zoll) Retina Display
› 2732 x 2048 Pixel
› 2,38 GHz Apple-A10X Prozessor
› bis zu 512 GB interner Speicher
› 12,0 MP Kamera
› Wi-Fi oder Wi-Fi & LTE
› erhältlich in 3 Farben

iPad Leasing

iPad Pro 10,5"

› 26,7 cm (10,5 Zoll) Retina Display
› 2224 x 1668 Pixel
› 2,38 GHz Apple-A10X Prozessor
› bis zu 512 GB interner Speicher
› 12,0 MP Kamera
› Wi-Fi oder Wi-Fi & LTE
› erhältlich in 4 Farben

iPad Leasen

iPad 9,7"

› 24,6 cm (9,7 Zoll) Retina Display
› 2048 x 1536 Pixel
› 1,85 GHz Apple-A9 Prozessor
› bis zu 128 GB interner Speicher
› 8,0 MP Kamera
› Wi-Fi oder Wi-Fi & LTE
› erhältlich in 3 Farben

iPad Leasing

iPad mini 7,9"

› 20,1 cm (7,9 Zoll) Retina Display
› 2048 x 1536 Pixel
› 1,5 GHz Apple-A8 Prozessor
› bis zu 128 GB interner Speicher
› 8,0 MP Kamera
› Wi-Fi oder Wi-Fi & LTE
› erhältlich in 3 Farben

iPad Farben. Neu definiert.

iPad mini Leasing

Leasen. Zeichnen. Retuschieren. Malen.

Mit dem Apple Pencil erweiterst du dein geleastes iPad um ein mächtiges Werkzeug.

Apple Pencil Leasen

Smart Keyboard für iPad Pro

Normalgroße Tastatur.
Ganz großer Displayschutz.

Smart Keyboard Leasen

Das Smart Keyboard gibt es für das 10,5″ und das 12,9″ iPad Pro. Es ist ein normalgroßes Keyboard, mit dem du deine Ideen aufschreiben kannst. Und ein robustes Cover für täglichen Schutz. Außerdem kommt es mit innovativen Technologien, die Schalter, Stecker und Koppeln komplett überflüssig machen.

Du bist bereit für maclease?

Informationen MacBook Leasing

Weitere Informationen zum Thema iPad Leasen

Für viele Unternehmen ist Leasing schon heute fester Bestandteil ihrer Finanzierungsstrategie.
Doch welche Vorteile bietet das Leasing? Wir haben 5 gute Gründe bereitgestellt.

 

Leasing Vorteile

Unser Infocenter beantwortet alle Fragen zum Thema IT-Leasing. Hier wird der Ablauf deiner Leasingbestellung beschrieben, es gibt einen FAQ Bereich sowie Informationen rund um den Leasingvertrag. Hier bekommst du die Möglichkeit deine Fragen an uns zu übermitteln.

 

Infocenter

Wenn du Fragen zu deinem laufenden Leasingvertrag hast, oder sich deine Bankverbindung geändert hat, wähle den Vertragsservice. Wir sind über die gesamte Vertragslaufzeit jederzeit für dich verfügbar und helfen gerne, wenn es mal nicht rund läuft.

 

Vertragsservice

Bei technischen Problemen an deinem bei uns geleasten Gerät kannst du bei uns Support und Hilfestellung bekommen. Wähle einfach den Technischen Service. Wir sind dir gerne behilflich, damit du schon in Kürze weiterarbeiten kannst.

 

Technischen Service

Über uns. Die Geschichte von CNO. 1997-1998 erfindet und entwickelt CNO den ersten IT Leasingshop in Deutschland. Auch heute 2017, bieten wir Computer Leasing und das Leasen von Apple Computern an.

 

Über uns

Über unser Kontaktformular kannst du Kontakt zu uns aufnehmen. Dies ist der beste und schnellste Weg, uns bei Rückfragen zu kontaktieren. Emails können von uns auch ausserhalb der Geschäftszeiten zeitnah beantwortet werden. Sofern du noch allgemeine Fragen hast, lohnt sich vor der Kontaktaufnahme ein Blick in unser Infocenter, wo die häufig gestellten Fragen unserer Kunden beantwortet werden.

Kontakt

Du hast noch Fragen zum iPad Leasing

12 + 1 =