Mac Pro Leasing

Gebaut für Ideen. Egal wie groß.

Mac Pro Leasing

Einen Mac Pro Leasen; die stärkste Idee von mir.

Bei der Entwicklung des Mac stand schon immer eine einzigartige Vision im Zentrum: Rechner zu bauen, die leistungsstark und funktional, aber auch schön und intuitiv sind. Mit dem Mac Pro hat Apple dieses Ideal auf beeindruckende Art verwirklicht. Alle Elemente, die einen Pro Computer ausmachen – Grafik, Kapazität, Rechenleistung, Arbeitsspeicher und Möglichkeiten zur Erweiterung ‑ hat Apple überdacht und neu entwickelt. So hast du die Power und Performance, um deine größten Ideen zum Leben zu erwecken.

Mac Pro Leasing bietet dir die stärkste Seite aller Apple Computer in Form des einzigartigen Apple Mac Pro

Du profitierst von unserem direkten Draht zu Apple, in Kombination mit einem seriösen und kostengünstigen Leasingvertrag. Bei uns gibt es nahezu wöchentlich TOP Leasing Konditionen für Apple Hardware und Software. Mac Pro Leasing, eine clevere Alternative.

Du hast Software, welche nur auf einem Windows Betriebssystem läuft? Wenn du möchtest, installieren und konfigurieren wir dir Parallels Desktop in Kombination mit einem Windows 7 oder Windows 10 Betriebssystem. So kannst du auf deinem geleasten Mac Pro ein Windows Betriebssystem und deine ganze Windows Software parallel zum Mac Betriebssystem benutzen.

Im folgenden erhältst du einen kurzen Überblick aktueller Mac Pro Modelle, wenn du ein Mac Pro Leasen möchtest, kannst du das ganz einfach in unserem Leasingstore für Apple Computer.

Mac Pro Leasen

Apple Mac Pro Technik

› bis zu 2,7 GHz Intel XEON 12-Core
› bis zu 64 GB DDR3 RAM
› bis zu 1TB SSD
› bis zu 12 GB AMD Fire Pro Grafik

Apple Mac Pro Leasing

Apple Mac Pro Schnittstellen

› 4 USB 3.0 Anschlüsse
› 2 Thunderbolt 2 Anschlüsse
› 1 HDMI Anschluss
› 2 RJ45 Anschlüsse
› 1 Kopfhöreranschluss
› Lautsprecher integriert
› WLAN 802.11ac IEEE 802.11 a/b/g/n
› Bluetooth Version 4.0

Mac Pro Leasingvertrag

Apple Mac Pro Monitore

Du kannst geeignete Displays an deinem Mac Pro anschließen oder auch einen iMac als Monitor benutzen. Oder beides gleichzeitig. Oder gleich 3 Monitore mit einer Auflösung von 5K.

Mac Pro. Präzise. Präzise hergestellt.

Parallels Desktop Leasing

Du bist noch bei Windows?

Du möchtest gerne einen Apple Computer benutzen, aber die von dir benutzte Software benötigt ein Windows Betriebssystem.

Du kannst zu deinem Apple Computer in unserem Leasingstore die Option Parallels Desktop und Windows dazu bestellen.

Wir installieren und konfigurieren auf deinem geleasten Apple Computer die Parallels Software und ein Windows Betriebssystem. (z.B. Microsoft Windows 7 oder Microsoft Windows 10 in 32 oder 64 Bit)

Nun hast du die Möglichkeit, auf deinem Apple Computer neben dem Mac OS Betriebssystem parallel Windows zu benutzen und alle deine Windows Software zu installieren und zu benutzen.

Das Windows Betriebssystem verhält sich genau so, wie auf deinem Windows Computer. Es kann im Fenster oder auch im Vollbild ausgeführt werden. Windows Druckertreiber funktionieren genau so flüssig, wie du es gewohnt bist.

So kannst du z.B. alle Vorteile deines Mac Pro nutzen und zeitgleich deine kaufmännische Windows software einsetzen.

Dein neuer Apple Computer wird innerhalb eines Tages in unserer Technik auf deine Anforderungen eingerichtet, damit du sofort loslegen kannst, nachdem der Mac Pro bei dir eingetroffen ist.

Du bist bereit für maclease?

Informationen MacBook Leasing

Weitere Informationen zum Thema Mac Pro Leasen

Für viele Unternehmen ist Leasing schon heute fester Bestandteil ihrer Finanzierungsstrategie.
Doch welche Vorteile bietet das Leasing? Wir haben 5 gute Gründe bereitgestellt.

 

Leasing Vorteile

Unser Infocenter beantwortet alle Fragen zum Thema IT-Leasing. Hier wird der Ablauf deiner Leasingbestellung beschrieben, es gibt einen FAQ Bereich sowie Informationen rund um den Leasingvertrag. Hier bekommst du die Möglichkeit deine Fragen an uns zu übermitteln.

 

Infocenter

Wenn du Fragen zu deinem laufenden Leasingvertrag hast, oder sich deine Bankverbindung geändert hat, wähle den Vertragsservice. Wir sind über die gesamte Vertragslaufzeit jederzeit für dich verfügbar und helfen gerne, wenn es mal nicht rund läuft.

 

Vertragsservice

Bei technischen Problemen an deinem bei uns geleasten Gerät kannst du bei uns Support und Hilfestellung bekommen. Wähle einfach den Technischen Service. Wir sind dir gerne behilflich, damit du schon in Kürze weiterarbeiten kannst.

 

Technischen Service

Über uns. Die Geschichte von CNO. 1997-1998 erfindet und entwickelt CNO den ersten IT Leasingshop in Deutschland. Auch heute 2017, bieten wir Computer Leasing und das Leasen von Apple Computern an.

 

Über uns

Über unser Kontaktformular kannst du Kontakt zu uns aufnehmen. Dies ist der beste und schnellste Weg, uns bei Rückfragen zu kontaktieren. Emails können von uns auch ausserhalb der Geschäftszeiten zeitnah beantwortet werden. Sofern du noch allgemeine Fragen hast, lohnt sich vor der Kontaktaufnahme ein Blick in unser Infocenter, wo die häufig gestellten Fragen unserer Kunden beantwortet werden.

Kontakt

Du hast noch Fragen zum Mac Pro Leasing

6 + 13 =