iMac Leasing

Ein iMac ist der beste Computer, ganz gleich welches Modell du auswählst.

iMac Leasing

Einen iMac Leasen; die beste Idee die ich heute hatte.

Zuverlässig, optisch ein Hingucker und attraktiv im Preis, das sind die Worte, welche uns zu einem Apple iMac einfallen. In unserem Unternehmen steht an jedem Arbeitsplatz ein Apple iMac. An einem iMac zu arbeiten macht Spaß, er ist schnell, geräuschlos und hat ein erstklassiges Display.

Ob du im Internet Surfen, deine EMails checken oder deine Fotos und Videos bearbeiten möchtest, dein iMac macht das gelassen mit.

Du profitierst von unserem direkten Draht zu Apple, in Kombination mit einem seriösen und kostengünstigen Leasingvertrag. Bei uns gibt es nahezu wöchentlich TOP Leasing Konditionen für Apple Hardware und Software. iMac Leasing, eine clevere Alternative.

Du hast Software, welche nur auf einem Windows Betriebssystem läuft? Wenn du möchtest, installieren und konfigurieren wir dir Parallels Desktop in Kombination mit einem Windows 7 oder Windows 10 Betriebssystem. So kannst du auf deinem geleasten iMac ein Windows Betriebssystem und deine ganze Windows Software parallel zum iMac Betriebssystem benutzen.

Im folgenden erhältst du einen kurzen Überblick aktueller Apple iMac Modelle, wenn du ein iMac Leasen möchtest, kannst du das ganz einfach in unserem Leasingstore für Apple Computer.

Apple iMac Leasing

iMac 21,5"

› 21,5 Zoll Full HD Display
› (54,61 cm Diagonale)
› 1.920 x 1.080 Pixel
› bis zu 2,3GHz Core i5
› bis zu 16 GB DDR4 RAM
› bis zu 1TB HDD/Fusiondrive
› oder bis zu 256 GB SSD

Apple iMac Leasen

iMac 21,5" 4K

› 21,5 Zoll Retina 4K Display
› (54,61 cm Diagonale)
› 4.096 x 2.304 Pixel
› bis zu 3,6 GHz Core i7
› bis zu 32 GB DDR4 RAM
› bis zu 4 GB Grafikkarte
› bis zu 2 TB HDD/Fusiondrive
› oder bis zu 1 TB SSD

Apple iMac leasing

iMac 27" 5K

› 27 Zoll Retina 5K Display
› (68,58 cm Diagonale)
› 5.120 x 2.880 Pixel
› bis zu 4,2 GHz Core i7
› bis zu 64 GB DDR4 RAM
› bis zu 4 GB Grafikkarte
› bis zu 3 TB HDD/Fusiondrive
› oder bis zu 2 TB SSD

iMac Pro

iMac Pro Leasing

Power für Pros.

Apple schreibt: Pros lieben den iMac. Und als sie von uns einen iMac wollten, der alles kann, haben wir alles gegeben. Und dann noch viel mehr. Dieser iMac ist vollgepackt mit dem Beeindruckendsten und Leistungsstärksten, was es in einem Mac bisher auf Workstation-Niveau an Grafik, Prozessoren, Festplatten, Arbeits­speicher und I/O gab. Und trotzdem mussten wir sein ikonisches All‑in-One Design nicht einen Millimeter dicker machen. So können Videocutter, 3D Animatoren, Musiker, Software-Entwickler und Wissenschaftler das tun, was sie immer tun – aber wie noch nie zuvor. Der neue iMac Pro. Eine Maschine wie aus einem Traum.

Ab Ende diesen Jahres kannst du bei uns den iMac Pro leasen. Der Apple iMac Pro wird mit einem 5K Display (5120 x 2880 Pixel), Prozessoren bis zu 18-Core (Prozessorkernen), Arbeitsspeicher bis zu 128 GB DDR RAM mit 2666 MHz, bis zu 4 TB SSD, Radeon Pro Vega 56 Grafik mit bis zu 16 GB Grafikspeicher ausgestattet sein. Das ja nach Konfiguration mitgelieferte Zubehör wie z.B. die Apple Magic Mouse, das Apple Magic Keyboard, oder das Magic TrackPad ist im gleichen Design wie der iMac Pro. (Space Grau) iMac Pro Leasing. Bald bei uns verfügbar.

Parallels Desktop Leasing

Du bist noch bei Windows?

Du möchtest gerne einen Apple Computer benutzen, aber die von dir benutzte Software benötigt ein Windows Betriebssystem.

Du kannst zu deinem Apple Computer in unserem Leasingstore die Option Parallels Desktop und Windows dazu bestellen.

Wir installieren und konfigurieren auf deinem geleasten Apple Computer die Parallels Software und ein Windows Betriebssystem. (z.B. Microsoft Windows 7 oder Microsoft Windows 10 in 32 oder 64 Bit)

Nun hast du die Möglichkeit, auf deinem Apple Computer neben dem Mac OS Betriebssystem parallel Windows zu benutzen und alle deine Windows Software zu installieren und zu benutzen.

Das Windows Betriebssystem verhält sich genau so, wie auf deinem Windows Computer. Es kann im Fenster oder auch im Vollbild ausgeführt werden. Windows Druckertreiber funktionieren genau so flüssig, wie du es gewohnt bist.

So kannst du z.B. alle Vorteile deines iMac benutzen und zeitgleich deine kaufmännische Windows software einsetzen.

Dein neuer Apple Computer wird innerhalb eines Tages in unserer Technik auf deine Anforderungen eingerichtet, damit du sofort loslegen kannst, nachdem der iMac bei dir eingetroffen ist.

Du bist bereit für maclease?

Informationen MacBook Leasing

Weitere Informationen zum Thema iMac Leasen

Für viele Unternehmen ist Leasing schon heute fester Bestandteil ihrer Finanzierungsstrategie.
Doch welche Vorteile bietet das Leasing? Wir haben 5 gute Gründe bereitgestellt.

 

Leasing Vorteile

Unser Infocenter beantwortet alle Fragen zum Thema IT-Leasing. Hier wird der Ablauf deiner Leasingbestellung beschrieben, es gibt einen FAQ Bereich sowie Informationen rund um den Leasingvertrag. Hier bekommst du die Möglichkeit deine Fragen an uns zu übermitteln.

 

Infocenter

Wenn du Fragen zu deinem laufenden Leasingvertrag hast, oder sich deine Bankverbindung geändert hat, wähle den Vertragsservice. Wir sind über die gesamte Vertragslaufzeit jederzeit für dich verfügbar und helfen gerne, wenn es mal nicht rund läuft.

 

Vertragsservice

Bei technischen Problemen an deinem bei uns geleasten Gerät kannst du bei uns Support und Hilfestellung bekommen. Wähle einfach den Technischen Service. Wir sind dir gerne behilflich, damit du schon in Kürze weiterarbeiten kannst.

 

Technischen Service

Über uns. Die Geschichte von CNO. 1997-1998 erfindet und entwickelt CNO den ersten IT Leasingshop in Deutschland. Auch heute 2017, bieten wir Computer Leasing und das Leasen von Apple Computern an.

 

Über uns

Über unser Kontaktformular kannst du Kontakt zu uns aufnehmen. Dies ist der beste und schnellste Weg, uns bei Rückfragen zu kontaktieren. Emails können von uns auch ausserhalb der Geschäftszeiten zeitnah beantwortet werden. Sofern du noch allgemeine Fragen hast, lohnt sich vor der Kontaktaufnahme ein Blick in unser Infocenter, wo die häufig gestellten Fragen unserer Kunden beantwortet werden.

Kontakt

Du hast noch Fragen zum iMac Leasing

3 + 4 =