Hardware Leasing

Unsere Aufgabe, dein Leasingpartner.

Hardware Leasing

Meine Hardware Leasen; eine Idee mit Vorteilen.

In deinem Unternehmen benötigst du im Laufe eines Geschäftslebens eine Menge Hardware. Um effektiv Arbeiten zu können, legt man grundsätzlich Wert auf gute, aktuelle und zuverlässige Hardware. Hier bietet sich Hardware Leasing an, denn damit bist du immer auf der sicheren Seite und hast immer die aktuellste Technik.

Du ersparst dir die kompletten Anschaffungskosten am Anfang und kannst die monatlichen Leasingraten Monat für Monat steuerlich geltend machen. Informationen über die markantesten 5 Leasing Vorteile haben wir auf unserer folgenden Webseite für dich übersichtlich zusammengefasst: Leasing Vorteile.

Hardware Leasen bieten wir bereits seit 20 Jahren an und unsere Kunden sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Aufgrund unserer Rückkaufvereinbarungen besteht die Möglichkeit, das Leasingobjekt am Vertragsende für einen geringen Restwert zu übernehmen. So kannst du deine ausgemusterte Hardware z.B. in der Familie weitergeben.

Neben unseren 2 Leasingstores (der Hardware Leasing Store mit 15.000 sofort lieferbaren Produkten, sowie der Leasingstore für Apple Computer Leasing) bieten wir auch die Möglichkeit, ein absolut individuelles Leasingangebot anzufordern. Du kannst dir alle von dir benötigten Produkte im Internet bei den Herstellern zusammenstellen und uns die Aufstellung der Geräte in unserem Formular Leasingangebot anfordern mitteilen. Wir senden dir dann innerhalb eines Tages ein speziell auf deine Bedürfnisse erstelltes unverbindliches Leasingangebot.

Wenn Du mehr über CNO IT-Leasing erfahren möchtest, besuche bitte unsere über uns Seite.

Hardware Leasing. Die Produkte.

 

Hardware Leasen

Folgende Kernprodukte kannst du bei uns Leasen

 

  • Apple Computer (iMac, MacBook, iPad, Mac Pro, mac mini, Zubehör)
  • PC-Systeme (Workstation, Gaming PC, Mini PC, Thin Client)
  • Notebooks
  • Tablet PC
  • Server
  • Monitore
  • Projektoren (Beamer, LCD Projektoren, DLP)
  • Drucker (Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Matrixdrucker, Thermodrucker)
  • Multifunktionsgeräte (Kopieren, Scannen, Drucken, Faxen)
  • Software
  • Digitalkameras (Fotokameras, professionelle Videokameras)
  • Foto -und Filmzubehör (Leuchten, Stative, Recorder, Software)
  • Quadrocopter
  • 3D Drucker von ULTIMAKER
  • und vieles mehr

Wenn du die von dir benötigten Produkte in unseren Shops nicht finden kannst, ist das kein Problem. Neben den bei uns am Lager befindlichen Produkten aus unseren Leasingstores können wir jegliche Hardware aller bekannten Hersteller kurzfristig via Leasing an dich liefern. Du kannst ganz einfach über unser Kundenportal ein individuelles Leasingangebot anfordern.

Parallels Desktop Leasing

Du bist noch bei Windows?

Du möchtest gerne einen Apple Computer benutzen, aber die von dir benutzte Software benötigt ein Windows Betriebssystem.

Du kannst zu deinem Apple Computer in unserem Leasingstore die Option Parallels Desktop und Windows dazu bestellen.

Wir installieren und konfigurieren auf deinem geleasten Apple Computer die Parallels Software und ein Windows Betriebssystem. (z.B. Microsoft Windows 7 oder Microsoft Windows 10 in 32 oder 64 Bit)

Nun hast du die Möglichkeit, auf deinem Apple Computer neben dem Mac OS Betriebssystem parallel Windows zu benutzen und alle deine Windows Software zu installieren und zu benutzen.

Das Windows Betriebssystem verhält sich genau so, wie auf deinem Windows Computer. Es kann im Fenster oder auch im Vollbild ausgeführt werden. Windows Druckertreiber funktionieren genau so flüssig, wie du es gewohnt bist.

So kannst du z.B. alle Vorteile deines Mac Pro nutzen und zeitgleich deine kaufmännische Windows software einsetzen.

Dein neuer Apple Computer wird innerhalb eines Tages in unserer Technik auf deine Anforderungen eingerichtet, damit du sofort loslegen kannst, nachdem der Mac Pro bei dir eingetroffen ist.

Informationen MacBook Leasing

Weitere Informationen zum Thema Hardware Leasen

Für viele Unternehmen ist Leasing schon heute fester Bestandteil ihrer Finanzierungsstrategie.
Doch welche Vorteile bietet das Leasing? Wir haben 5 gute Gründe bereitgestellt.

 

Leasing Vorteile

Unser Infocenter beantwortet alle Fragen zum Thema IT-Leasing. Hier wird der Ablauf deiner Leasingbestellung beschrieben, es gibt einen FAQ Bereich sowie Informationen rund um den Leasingvertrag. Hier bekommst du die Möglichkeit deine Fragen an uns zu übermitteln.

 

Infocenter

Wenn du Fragen zu deinem laufenden Leasingvertrag hast, oder sich deine Bankverbindung geändert hat, wähle den Vertragsservice. Wir sind über die gesamte Vertragslaufzeit jederzeit für dich verfügbar und helfen gerne, wenn es mal nicht rund läuft.

 

Vertragsservice

Bei technischen Problemen an deinem bei uns geleasten Gerät kannst du bei uns Support und Hilfestellung bekommen. Wähle einfach den Technischen Service. Wir sind dir gerne behilflich, damit du schon in Kürze weiterarbeiten kannst.

 

Technischen Service

Über uns. Die Geschichte von CNO. 1997-1998 erfindet und entwickelt CNO den ersten IT Leasingshop in Deutschland. Auch heute 2017, bieten wir Computer Leasing und das Leasen von Apple Computern an.

 

Über uns

Über unser Kontaktformular kannst du Kontakt zu uns aufnehmen. Dies ist der beste und schnellste Weg, uns bei Rückfragen zu kontaktieren. Emails können von uns auch ausserhalb der Geschäftszeiten zeitnah beantwortet werden. Sofern du noch allgemeine Fragen hast, lohnt sich vor der Kontaktaufnahme ein Blick in unser Infocenter, wo die häufig gestellten Fragen unserer Kunden beantwortet werden.

Kontakt

Du hast noch Fragen zum Hardware Leasing

14 + 1 =